Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wasserträger für Lefty (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lefty, ein ziemlich großkotziger Bandit aus dem neuen Lager will, dass ich den Bauern auf den Reisfeldern Wasser bringe.


Aufgabe angenommen

Obwohl es vermutlich eine stupide Aufgabe ist, habe ich zugesagt, um mir vielleicht ein paar Freunde zu machen. Das zu verteilende Wasser soll ich vom sogenannten 'Reislord' abholen.


Der Reislord gab mir ein Dutzend Wasserflaschen.


Wasser abholen und verteilen

Schon wieder bin ich Lefty über den Weg gelaufen! Er will, dass ich jetzt endlich zum Reislord gehe und das Wasser für die Verteilung an die Bauern auf den Reisfeldern abhole.


Wasser abgeholt, doch nicht verteilt

Lefty war stinksauer darüber, dass ich das Wasser noch nicht verteilt haben! Das kann ja noch heiter werden mit diesem Burschen.


Angebot abgelehnt

Als ich Leftys 'Angebot' ablehnte, wurde er ziemlich ungehalten! Und ich dachte schon, das Alte Lager ist ein rauher Ort.


Wasser verteilt

Ich fasse es nicht. Nachdem ich das Wasser überall verteilt habe, will Lefty doch tatsächlich, dass ich nun jeden Tag den Wasserträger spiele. Ich glaube dieser Idiot muss mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen.


Lefty verprügelt

Ich habe Lefty endgültig klargemacht, dass er mich besser nicht mehr mit seiner Wasserträgerei behelligen sollte. Mache Leute lernen nur durch Schmerzen.


Lefty ist tot

Die Sache mit dem Wasser hat sich mit Leftys Tod wohl erledigt. Ich konnte den Typen sowieso nicht leiden.

Ansichten
Meine Werkzeuge