Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wedge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 1)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\n\r\n\r +\n))
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:wedge.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:wedge.jpg|250px|right]]
 
'''Wedge''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Banditenbande. Zudem war er ein guter Dieb. Neulinge konnten bei ihm die Grundbegriffe des Diebeshandwerks erlernen. Wedge war immer hilfsbereit und freundlich. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
'''Wedge''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Banditenbande. Zudem war er ein guter Dieb. Neulinge konnten bei ihm die Grundbegriffe des Diebeshandwerks erlernen. Wedge war immer hilfsbereit und freundlich. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 29. März 2009, 23:48 Uhr

Wedge.jpg

Wedge lebte zur Zeit der Barriere im Neuen Lager. Er gehörte zu Lares Banditenbande. Zudem war er ein guter Dieb. Neulinge konnten bei ihm die Grundbegriffe des Diebeshandwerks erlernen. Wedge war immer hilfsbereit und freundlich. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge