Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Weißer Hetzer

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Weiße Hetzer ist ein mythisches Wolfswesen, das immer dann erscheint, wenn ein neuer Träger des Wolfsteins ermittelt werden muss. Bogir tötete den vorletzten Hetzer und überzeugte damit den vormaligen Druiden davon, das er der Nachfolger sein sollte. Jetzt nähert sich Bogirs Leben dem Ende und erneut ist ein Hetzer erschienen, um die Jäger zu prüfen. Wer diesen Hetzer tötet, wird von Bogir zum neuen Träger des Wolfsteins bestimmt.

Der Weiße Hetzer ist allerdings ein sehr großer, besonders intelligenter und erfahrener Eiswolf. Schon viele Jäger, die versucht haben ihn zur Strecke zu bringen, wurden stattdessen von ihm getötet. Der Weiße Hetzer ist der perfekte Jäger des hohen Nordens, er ist eine mythische Verkörperung der nie endenden Jagd.

Der Held tötete den Weißen Hetzer und bekam dafür den Wolfstein von Bogir.

Ansichten
Meine Werkzeuge