Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Welgard

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Welgard in seiner Schmiede

Welgard ist der Burgschmied der Silberseeburg. Er ist v.a. dafür zuständig die Ausrüstung der Soldaten instand zu halten und zu verbessern. Welgard ist ein guter Schmied der auch völlig neue Schmiedetechniken und Waffen entwirft. Seine Ideen schreibt er in seinem Skizzenbuch auf. Dieses hat er jedoch verloren. Shurak hatte es gefunden und für das "Dunkle Geschäft" verwendet. Der Hirte brachte es Welgard zurück. Welgard beteiligte sich auch an der Abwehr des Orkangriffs auf die Burg.

Ansichten
Meine Werkzeuge