Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wenzel

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wenzel war einst ein Paladin. Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die Orks. Nach der Vernichtung der Runenmagie geriet er in Gefangenschaft. Die Orks verhörten ihn lange um von ihm mehr über die Rebellen zu erfahren. Schließlich wurde Wenzel vom Helden befreit. Gemeinsam mit Phil und anderen Rebellen plante er einen Aufstand.

Wenzel besaß auch ein wertvolles und mächtiges Schwert, das er Dank des Helden zurück bekam. Als ehemaliger Paladin war Wenzel immer noch einer der besten Kämpfer die es im Südosten des Landes gab.

Was aus ihm wurde, nachdem der Held und Xardas die bekannte Welt verließen ist nicht bekannt, da er aber bei der Rückkehr des Helden nach Kap Dun nicht mehr da war, kann man davon ausgehen dass er von Orks getötet wurde. Es ist jedoch auch möglich, dass er geflohen ist, wo er jetzt ist ist unklar …

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge