Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wer wird mein Kapitän? (Tagebucheintrag): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Kapitel 5)
K
Zeile 27: Zeile 27:
 
[[Kategorie:Tagebucheintrag]]
 
[[Kategorie:Tagebucheintrag]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
[[Kategorie:Die Hüter des Portals]]
+
[[Kategorie:Aufbruch]]

Version vom 6. Februar 2011, 22:58 Uhr

Jorgen könnte vielleicht als Kapitän bei mir anheuern. Er sollte sich eigentlich noch im Kloster aufhalten. Ansonsten sollte es noch Kandidaten auf den Höfen oder in der Stadt geben. Vielleicht sollte ich mit Lee sprechen oder mich mal im Hafen umhören.


Jorgen wäre bereit als Kapitän für die Überfahrt zu fungieren, allerdings muss ich ihn erst freikaufen. Er hat Schulden beim Kloster.


Torlof ist ein alter Seemann, vielleicht will er bei mir als Kapitän anheuern.


Bevor Torlof den Kapitänsposten annehmen wird, muss ich dafür sorgen, dass die Paladine aus der Stadt abziehen. Er meint ich sollte einen kleinen Zwischenfall in der Burg des Minentals arrangieren. Er will, dass ich der Torwache den Schlüssel zum Haupttor stehle und die Orks in die Burg lasse. Er hofft, dass die Paladine dann die Stadt verlassen um ihren Kameraden zu helfen.


Kardif hat mich an den alten Jack verwiesen. Er soll mir weiterhelfen können.


Jack, der alte Seemann aus dem Hafen, wäre ein guter Kapitän. Allerdings müsste ich ihm vorher eine Vertretung für seinen Leuchtturm suchen.


Nachdem ich Torlof 2500 Goldstücke in den Rachen gestopft habe, ist er jetzt endlich bereit mir zu folgen.

Ansichten
Meine Werkzeuge