Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wolf-Clan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Weiterleitung nach Wolfsclan erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Siedlung|
+
#REDIRECT [[Wolfsclan]]
 
+
ORT=Nordmar
+
 
+
|INSHORT=*Jäger-Clan
+
*Bewachen den Pass}}
+
Der '''Wolf-Clan''' hat sein HQ im mittleren Teil von [[Nordmar (Land)]] aufgeschlagen. Die Wolf-Clanner leben von allen Nordmarern am weitesten südlich. Sie hatten und haben intensiv Kontakt nach [[Myrtana]] und in ihrem Clan gibt es die besten Jäger des ganzen Landes. Zudem sind sie die Hüter des Passes nach [[Myrtana]].
+
 
+
In jüngster Zeit wurden der Clan in schwere Kämpfe mit den [[Orks]] verwickelt und erlitt schwere Verluste. Das Heimatdorf des Clans wurde nur durch das Eingreifen von [[Xardas]] gerettet, der den bedrängten [[Orkjäger|Orkjägern]] im Tausch gegen [[Magisches Erz]] einige [[Golems|Eisgolems]] überließ. Seitdem kann der Wolf-Clan immerhin sein Heimatdorf erfolgreich gegen die [[Orks]] verteidigen.
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Nordmar (Land)]]
+
* [[Orks]]
+
* [[Orkjäger]]
+
 
+
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
+
[[Kategorie:Orte]]
+
[[Kategorie:Nordmar]]
+

Version vom 7. Mai 2009, 16:42 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge