Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Xardas' Leben (Dialog): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Dialoge)
K (Weiterleitung erneut repariert, Kats entfernt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Xardas]] berichtet auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] über seine Vergangenheit.
+
#WEITERLEITUNG [[Xardas/Dialoge#Kreis des Feuers]]
 
+
<div class="dialog">
+
 
+
;Xardas: Früher war ich ein hohes Mitglied des Kreises. Ich ahnte schon damals, dass die Dämonenmagie der Schlüssel zur magischen Barriere war.
+
:Aber die anderen Mitglieder dieses Kreises hätte ich nie von diesem Weg überzeugen können.
+
:Also habe ich den Kreis verlassen, um die schwarzen Künste zu studieren.
+
:Für dieses Vergehen gibt es in den Augen der Feuermagier, (abfällig) der 'Geweihten Innos', der immer 'Guten' und 'Rechtschaffenen', keine Entschuldigung.
+
:Sie wissen mit Sicherheit, dass ich noch lebe, aber nicht, wo sie mich finden können - und das ist auch gut so.
+
 
+
</div>
+
 
+
[[Kategorie:Dialog]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
+

Aktuelle Version vom 23. November 2019, 23:03 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge