Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Xardas über das Portal ins Unbekannte Land (Dialog)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
Ein Dialog, der zwar in den Scripten von Gothic 3 existiert, aber im Spiel nicht vorkommt.
Held
Woher weißt du, dass sich das Portal öffnen wird?
Xardas
Nun, ich sitze nicht den ganzen Tag nutzlos herum. Ein paar wenige Sachen konnte ich herausfinden. Dazu gehört, dass Stab und Zepter viel älter sind als alles, was wir kennen.
Held
Und?
Xardas
Und, dass sie von gleicher Machart sind wie das Portal. Ja, das Portal wirft viele Fragen auf. Wer hat es erbaut? Warum gibt es keine Aufzeichnungen darüber? Wann wurde es errichtet?
Ich hatte viel Zeit um die Zusammenhänge des Universums zu studieren. Und trotzdem bin ich noch weit davon entfernt, sie zu verstehen. Alles worum ich dich bitte ist, gehe diesen Weg mit mir zusammen. Denn alleine vermag ich es nicht. Du bist der Entscheider.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge