Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Y'Berions letzte Worte (Dialog)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hinweis: Dieser Dialog ist im fertigen Spiel nicht zu hören und wurde auch nie vertont, zumindest sind keine Sound-Dateien vorhanden. Die Untertitel zu diesem Dialog sind allerdings noch vorhanden und in den Gothic-I-Scripts zu finden.

Ursprünglich war es geplant, Y'Berion mithilfe der Heilkräuter, die der Held im Sumpf sammelte oder einem daraus gebrauten Heiltrank, wieder aus seiner Ohnmacht zu erwecken, der dem Helden dann folgende Worte mitteilt:

Y'Berion
Das Ende…der Schläfer…ich sah…IHN!
Wer…?…du bist es, gut. Hör mir zu....
Du darfst den Schläfer nicht wecken,… die Wassermagier, …
Held
Was ist mit den Wassermagiern?
Y'Berion
Du musst zu den Wassermagiern gehen. Sie werden es schaffen, hier rauszukommen.
Der Schläfer…Ich sah ihn. Er ist ein …ein …Dämon!
Wenn du die Barriere noch immer vernichten willst,… geh zum Neuen Lager. Berichte ihnen vom Fokus. Sag ihnen…
…sag ihnen, dass wir herausgefunden haben, wie sich die Foki aufladen lassen, sie sollen…sollen die Barriere vernichten… …ihr müsst …
…das Böse…darf nicht erwachen …

Nach diesem Dialog stirbt Y'Berion.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge