Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Yarogol: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Yarogel nach Yarogol)
(Namen richtig geschrieben, Text geändert, Quelle hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Yarogel''' wurde auch der "Wächter" genannt. Es handelte sich um einen Totenwächter, ähnlich den Totenwächtern aus [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Er besaß ein wertvolles Amulett, dass ihn vor Geistern, Untoten, etc. beschützte. Mehr ist über ihn leider nicht überliefert.
+
'''Yarogol''', auch der "Wächter" genannt, war ein Totenwächter des [[altes Volk|alten Volkes]] von [[Varant]]. Er besaß ein Artefakt "gesegnet mit der Kraft des Lichtes und des Lebens".<ref>[[Myxir/Dialoge#.C3.9Cber_das_Artefakt_der_Totenw.C3.A4chter|Myxir über das Artefakt der Totenwächter]]; {{ref|3}}</ref> Mehr ist über ihn nicht überliefert.
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Altes Volk]]
 
[[Kategorie:Altes Volk]]
 
[[Kategorie:Historische Person]]
 
[[Kategorie:Historische Person]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 5. Oktober 2019, 23:02 Uhr

Yarogol, auch der "Wächter" genannt, war ein Totenwächter des alten Volkes von Varant. Er besaß ein Artefakt "gesegnet mit der Kraft des Lichtes und des Lebens".[1] Mehr ist über ihn nicht überliefert.

Einzelnachweise

  1. Myxir über das Artefakt der Totenwächter; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge