Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Yorik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Yorik''' war der Lagermeister der [[Orks]] von [[Montera]]. Er sammelte und lagerte alle Waffen, die die Krieger oder die Söldner erbeuteten. Nebenbei handelte er auch mit Waffen, Ausrüstung und Rüstungen. Yorik war immer auf der Suche nach neuen und alten Waffen. Alte Waffen wurden von den [[Orks]] wieder einsatzbereit gemacht. Wie viele [[Orks]] hasste auch Yorik die [[Menschen]], solange sie nicht bedingungslos für die Orks arbeiteten.
+
'''Yorik''' war der Lagermeister der [[Nordlande-Orks]] von [[Montera]]. Er sammelte und lagerte alle Waffen, die die Krieger oder die [[Orksöldner]] erbeuteten. Nebenbei handelte er auch mit Waffen, Ausrüstung und Rüstungen. Er war immer auf der Suche nach neuen und alten Waffen. Alte Waffen wurden von den Orks wieder einsatzbereit gemacht. Wie viele [[Orks]] hasste auch er die [[Menschen]], solange sie nicht bedingungslos für die Orks arbeiteten.
  
Was aus ihm nach dem erneutem Kriegsausbruch wurde ist nicht bekannt.
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Orks]]
 
 
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juli 2016, 17:27 Uhr

Yorik war der Lagermeister der Nordlande-Orks von Montera. Er sammelte und lagerte alle Waffen, die die Krieger oder die Orksöldner erbeuteten. Nebenbei handelte er auch mit Waffen, Ausrüstung und Rüstungen. Er war immer auf der Suche nach neuen und alten Waffen. Alte Waffen wurden von den Orks wieder einsatzbereit gemacht. Wie viele Orks hasste auch er die Menschen, solange sie nicht bedingungslos für die Orks arbeiteten.

Ansichten
Meine Werkzeuge