Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Yussuf

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Yussufs Versteck in der Wüste
Einer der Tempelschlüssel des alten Volkes

Yussuf war ein Sklave der Ausgrabungsstätte beim Tempel von Mora Sul.

Wie viele andere Sklaven stahl er bei den Ausgrabungen Artefakte und verkaufte sie an die Händler.[1] Beim Diebstahl der Tempelschlüssel flog er aber auf und floh nach dem Verkauf von drei der fünf Schlüssel.[2][3]

Kopfgeldjäger suchten nach Yussuf.[4] Der Feldherr beim Tempel war nicht am Dieb interessiert. Nur am Diebesgut.[5][6]

Interessanterweise hat Gonzales ihm einen Schlüssel abgekauft,[7] hat ihn aber anschließend als Dieb suchen lassen. Doch für die Beziehungen zwischen Assassinen und Orks musste er ein Kopfgeld aussetzen.[8]

Einzelnachweise

  1. Diebische Sklaven; in Gothic 3
  2. Kirk, Ilja, Gonzales-> drei; in Gothic 3
  3. Abhauen vor dem letzten Schlüssel; in Gothic 3
  4. Bandaro sucht Yussuf; in Gothic 3
  5. Wer ist Yussuf?; in Gothic 3
  6. Schlüssel finden; in Gothic 3
  7. An Gonzales verkauft; in Gothic 3
  8. Kopfgeld, denn die Orks sind Gäste; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge