Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Zakosh

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zakosh.jpg

Zakosh war der Schmied innerhalb der Burg von Faring. Als einer der wenigen Orks konnte er Schwerter aus magischem Erz herstellen.[1][2] Seine Fähigkeiten als Schmied waren unter den Orks beinahe legendär. Sogar Menschen kamen zu ihm,[3] um sich von ihm Schwerter schmieden zu lassen.
Er verkaufte seine Waffen aber nur an würdige Krieger[4] und unterzog seine Kunden sogar kämpferischen Tests.[5]

Einzelnachweise

  1. Erzwaffe für Mitch; in Gothic 3
  2. Zakosh kann dem Helden beibringen Erzwaffen zu schmieden; in Gothic 3
  3. z.B. Mitch; in Gothic 3
  4. Nur für würdige Krieger...; in Gothic 3
  5. Drei Trolle; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge