Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Zuben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Zuben''' ist ein extrem mächtiger Schwarzmagier und gleichzeitig ein exellenter Schwertkämpfer. Vor über siebzig Jahren überkamen ihn Visionen von [[Beliar]]. Der dunkle Gott übergab ihm den "Stab des Ewigen Wanderes", ein uraltes Artefakt von unvorstellbarer Macht. Zuben zog hinaus in die Wüste [[Varant (Land)|Varants]], hin zu den uralten Tempelanlagen von [[Ishtar]]. Dort gründete er die Gilde der [[Assassinen]] und erschuf eine Kirchenorganisation für seinen Gott.
+
'''Zuben''' ist ein extrem mächtiger Schwarzmagier und gleichzeitig ein exzellenter Schwertkämpfer. Vor über siebzig Jahren überkamen ihn Visionen von [[Beliar]]. Der dunkle Gott übergab ihm den "Stab des Ewigen Wanderes", ein uraltes Artefakt von unvorstellbarer Macht. Zuben zog hinaus in die Wüste [[Varant (Land)|Varants]], hin zu den uralten Tempelanlagen von [[Ishtar]]. Dort gründete er die Gilde der [[Assassinen]] und erschuf eine Kirchenorganisation für seinen Gott.
  
 
Die [[Assassinen]] eroberten nach und nach die Städte der Wüste und drängten die [[Nomaden]] immer weiter zurück. Schließlich schlossen die [[Assassinen]] ein Bündnis mit den [[Orks]] und begannen nach den "Göttlichen Artefakten" zu suchen.
 
Die [[Assassinen]] eroberten nach und nach die Städte der Wüste und drängten die [[Nomaden]] immer weiter zurück. Schließlich schlossen die [[Assassinen]] ein Bündnis mit den [[Orks]] und begannen nach den "Göttlichen Artefakten" zu suchen.
  
Zuben selbst blieb im Tempel von [[Ishtar]] zurück um seine Gilde aus der Ferne zu lenken und zu leiten.
+
Zuben selbst blieb im Tempel von [[Ishtar]] zurück, um seine Gilde aus der Ferne zu lenken und zu leiten.
  
  

Version vom 24. November 2006, 21:51 Uhr

Zuben ist ein extrem mächtiger Schwarzmagier und gleichzeitig ein exzellenter Schwertkämpfer. Vor über siebzig Jahren überkamen ihn Visionen von Beliar. Der dunkle Gott übergab ihm den "Stab des Ewigen Wanderes", ein uraltes Artefakt von unvorstellbarer Macht. Zuben zog hinaus in die Wüste Varants, hin zu den uralten Tempelanlagen von Ishtar. Dort gründete er die Gilde der Assassinen und erschuf eine Kirchenorganisation für seinen Gott.

Die Assassinen eroberten nach und nach die Städte der Wüste und drängten die Nomaden immer weiter zurück. Schließlich schlossen die Assassinen ein Bündnis mit den Orks und begannen nach den "Göttlichen Artefakten" zu suchen.

Zuben selbst blieb im Tempel von Ishtar zurück, um seine Gilde aus der Ferne zu lenken und zu leiten.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge