Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Anführer der Deserteure/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kap Dun

Wer bist du?

Anführer der Deserteure
Wer bist du?
Held
Ich bin hier, um eurem jämmerlichen Dasein ein Ende zu bereiten.
Anführer der Deserteure
Nur, weil wir Gorn nicht als Anführer akzeptieren und unseren eigenen Weg gehen wollen?
Held
Tut mir leid, aber ich habe diesen Auftrag angenommen. Und das Gold, das ich dafür bekomme, kann ich wirklich gut gebrauchen.
Anführer der Deserteure
Ihr Krieger habt Myrtana zu einem Land voller Mörder gemacht. Aber vielleicht kann ich dich ja überzeugen, uns nicht umzubringen.
Held
Und wie?
Anführer der Deserteure
Ich zahle dir einfach mehr als dieser Vaingard.
Held
Verstehe. Gut, einverstanden.
Anführer der Deserteure
Eine Sache musst du aber noch für uns tun.
Held
Und das wäre?
Anführer der Deserteure
Seit wir hier leben müssen, haben wir keine Arbeit. Wenn wir dir all unser Gold geben, musst du uns Arbeit suchen, damit unser Leben wieder einen Sinn hat. In Ordnung?
Held
Gut, ich werde die Augen offen halten.

Er ist tot

Held
Er ist tot.
Anführer der Deserteure
Gute Arbeit!
Ansichten
Meine Werkzeuge