Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gothic Almanach:Aktuelle Ereignisse

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Allgemeine News zu Gothic.

Aktive Mitarbeiter

Artikel des Monats bei World of Gothic

Seit Anfang des Jahres könnt ihr den jeweiligen Artikel des Monats nicht nur bei uns auf der Hauptseite des Almanachs bestaunen, sondern auch auf der Hauptseite der World of Gothic.

Folgende Artikel des Monats hatten wir bis jetzt im Jahre 2021.

Dadurch möchten wir euch unsere Arbeit näher bringen und zeigen, an welchen Artikeln wir aktuell arbeiten und wie weit wir mit der Überarbeitung sind.

Artikel, welche vor 2021 Artikel des Monats wurden, werden später noch einmal vorkommen. --Schatten (Diskussion) 18:11, 13. Mai 2021 (CEST)

Artikel des Monats reaktiviert

Der letzte Artikel des Monats wurde im November 2010 gewählt. Das ist fast 10 Jahre her. Diesen Zustand wollen wir ändern. Daher wurde für den September 2019 der Artikel Innos gewählt.

Die Abstimmung für Oktober wird in Bälde starten. --Schatten (Diskussion) 19:31, 7. Sep. 2019 (CEST)

Upload funktioniert wieder

Seit 2012 konnte man keine Bilder mehr hochladen. Der Upload ließ sich, selbst nach dem Update auf 1.23.17, nicht reparieren. Blue Force und Thoronador konnten dieses Problem beseitigen und den Upload in Betrieb nehmen.

Somit ist es nun wieder möglich, Bilder hochzuladen. Diese werden die Überarbeitung des Almanachs aufwerten. --Schatten (Diskussion) 23:13, 13. Aug. 2019 (CEST)

Beförderung von Blue Force

Durch die Hilfe von Blue Force, der uns ein neues Design erstellte, konnten wir endlich MediaWiki aktualisieren. Ebenjener hat damit den Posten Verantwortlicher für den Skin eingenommen und wird uns auch in Zukunft dabei helfen. --Schatten (Diskussion) 22:04, 9. Mai 2018 (CEST)


Newsarchiv

Ansichten
Meine Werkzeuge