Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Beförderung zum Templer (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wenn ich die Eier zurückgebracht habe, sollte ich mal mit Cor Angar reden. Vielleicht nimmt er mich in die Reihen der Templer auf.


Ich sollte mal mit Cor Angar reden. Vielleicht nimmt er mich in die Reihen der Templer auf.


Heute hat mich Cor Angar zu einem Templer ernannt. Gor Na Toth soll mir meine neue Rüstung überreichen. Er hält sich normalerweise am Übungsplatz auf.


Gor Na Toth überreichte mir meine erste Templer-Rüstung. Nun bin ich ein vollwertiges Mitglied dieser Kriegergemeinschaft!

Ansichten
Meine Werkzeuge