Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cloris/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Faring

Werte Dame

Held
Hallo, werte Dame.
Cloris
Ich bin keine werte Dame. Was willst du?
Held
Ich suche Informationen. Vielleicht kannst du mir ja helfen?
Cloris
Worum geht es?
Held
Ich will wissen, welche von euch den Schlüssel hat.
Cloris
Was für einen Schlüssel?
Held
Na, DEN Schlüssel.
Cloris
Wovon redest du? Was für ein Schlüssel?! Der Schlüssel zu meinem Zimmer, oder was?
Held
Der Schlüssel für die Truhe der Assassinen.
Cloris
Ah, verstehe. Wenn ich dir das sage, will ich erst etwas Schnaps haben. Also, rück schon raus mit dem Zeug.

Hier, bitte

Held
Hier, bitte. Also, wer von euch hat den Schlüssel?
Cloris
Ich hab ihn nicht. Wer von den beiden anderen ihn hat, musst du schon selbst herausfinden. So, und jetzt verschwinde, ich hab zu tun.
Ansichten
Meine Werkzeuge