Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cort/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Geldern

Arenachampion

Held
Hallo. Kommst du von hier?
Cort
Erkennst du mich etwa nicht?
Held
Ähm, nein.
Cort
Mich kennt doch jeder! Ich bin der Arenachampion von Geldern, du Penner! Selbst die Blätter an den Bäumen erzittern bei meinem Anblick!
Held
Wahrscheinlich, weil sie sich vor Lachen kaum an den Bäumen halten können.
Cort
Eine große Klappe hast du ja. Zeig mir doch mal in der Arena, ob du sonst noch was drauf hast.
Na, wie wäre es mit einem Kampf?
Held
Warum nicht?
Cort
HA! Die Frage kannst du dir nach dem Kampf selbst beantworten.
Red mit dem Arenameister, er wird den Kampf vorbereiten.

Yohann und Brennus besiegt

Cort
Pah, die anderen Penner waren doch keine Gegner! Jetzt zeig ich dir mal, was ein richtiger Kampf ist!

Cort besiegt

Cort
Ach, verschwinde und lass dich hier nicht mehr blicken!
Ansichten
Meine Werkzeuge