Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Banditenlager (Raven)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Unglaublich

Die Ziele von Raven werden im entsprechendem Unterpunkt erklärt (sobald er da ist^^)

Hatte das afaik sogar schon viel früher gesehen, doch leider wieder vergessen. Doch zurück zum Thema: Euer Ernst? So etwas kam früher in den Almanach? Nicht zu fassen. Was aber noch viel schlimmer ist, dass das seit Anfang so geblieben ist und das erst nach 10 Jahren bemerkt wird. --Schatten 04:35, 4. Dez. 2016 (UTC)



Überarbeitung

Hierarchie

  1. Führung des Lagers
    1. Raven
    2. Thorus
  2. Goldmine
    1. Bloodwyn
    2. Wird afaik nicht erklärt.
  3. Unteres Lager
    1. Esteban
    2. Held
    3. Wird afaik nicht erklärt.
  4. Jäger im Sumpf
    1. Fletcher
    2. Franco
    3. Held - Ganz kurz, weil wegen Ramon.
    4. Carlos

--Schatten (Diskussion) 19:35, 14. Jun. 2020 (CEST)

Hierarchie bzw. Leitung wurde mit Quellen versehen und in den Artikel eingepflegt. --Schatten (Diskussion) 15:35, 4. Okt. 2020 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge