Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Blutfliegen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Krabbeln und Sumpfkraut

Hat das mit dem trägen Krabbeln nicht mal der Gärtner in Lago gesagt? Und der hatte doch auch Probleme, weil sie sein Sumpfkraut weggefressen haben, oder? Ich kann leider gerade nicht nachgucken. --Angar 20:12, 4. Jan. 2013 (UTC)

Rasul sagt nichts davon, dass sie träge krabbeln. Doch er teilt einem mit, dass sie Sumpfkraut mögen und schon einige seiner Ernten versaut haben. Siehe hier. --Schatten (Diskussion) 11:14, 4. Jun. 2021 (CEST)
Auf dem Festland krabbeln sie. Quelle. --Schatten (Diskussion) 19:34, 8. Dez. 2021 (CET)
Ansichten
Meine Werkzeuge