Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Sphären

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ich könnte schwören, ich hätte das schon mal irgendwo gelesen: "Innos Sphäre zu heiß, Beliars zu kalt", aber ich finde keine Quelle... --Weisskeinennamen (Diskussion) 10:21, 8. Sep. 2019 (CEST)

Also ich kann mich daran nicht erinnern. --Schatten (Diskussion) 16:39, 8. Sep. 2019 (CEST)
Da wir keine Quelle dafür haben, entferne ich das mal. --Schatten (Diskussion) 16:42, 8. Sep. 2019 (CEST)

Überarbeitung

Der Artikel ist ehrlich gesagt total unübersichtlich geschrieben. Zudem scheint mir das eher etwas für Theorie zu sein. Außer, wir finden dafür Quellen.

  • "Beliars Sphäre wird in den meisten Schriften als "kalt" beschrieben, die des Innos als "heiß" und die des Adanos als "normal"." - Welche Schriften?
  • "In dieser Sphäre ist es nach einigen Berichten eisig kalt" - Wo sind diese Berichte?

Habe noch einige versteckte Kategorien hinzugefügt, damit man das nicht vergisst. --Schatten (Diskussion) 17:00, 8. Sep. 2019 (CEST)

War ein gute Idee, den ursprünglichen Artikel zu einem Theorie-Artikel zu machen.
Mit deiner Überarbeitung ist der Artikel soweit fertig. Gute Arbeit. --Schatten (Diskussion) 21:07, 8. Sep. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge