Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Sternenkonstellation

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ein Wassermagier bestätigt nicht nur, dass man während dieser Konstellation mit weniger Energie Dinge zwischen den Dimensionen transferieren kann sondern er sagt, dass diese Konstellation im Moment eingetreten ist. Mag sein, dass ich das jetzt falsch im Kopf habe, aber war es nicht der Feuermagier Hyglas, der die Sternenkonstellation untersuchte? Oder hat Vatras auch etwas dazu gesagt?--Tricky 15:30, 26. Aug 2006 (CEST)

Ist gut möglich, ich habe dem im Spiel nicht selbst gesprochen sondern im Forum wurde mir erzählt, dass er es gesagt habe. Falls deine Erinnerungen richtig sein sollten würde ich dich bitten den Artikel zu ändern.--Sowilo 15:58, 26. Aug 2006 (CEST)
Ich habe das erstmal geändert. Nach den Scripts sagt Hyglas folgendes: "Da kommen wir auch schon zum Kern des Ganzen. Zurzeit haben wir eine äußerst seltene Konstellation der Gestirne. Um genauer zu sein, steht das Sternbild des Ochsen in direkter Korrelation zum Sternbild des Kriegers. Ich nehme an, du weißt, was das bedeutet." Später führt er das Ganze dann noch weiter aus. Vatras sagt nichts in der Richtung, zumindest konnte ich auf den ertsen Blick nichts finden.--Tricky 16:48, 26. Aug 2006 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge