Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Teleportation

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ToDo

  • Stationäre Teleporter aus dem Minental, Khorinis und Jharkendar auflisten.
  • Teleportersteine vom Festland auflisten.
  • Das Portal bzw. das Tor der Erbauer einbringen. Ist ja ein großer Teleporter. --Schatten (Diskussion) 18:49, 29. Sep. 2019 (CEST)

Soweit ich das überblicke, fehlen nur noch die Portale bzw. Dimensionstore der Orks und der Erbauer. --Schatten (Diskussion) 03:59, 16. Okt. 2019 (CEST)

Teleportersteine und Teleportsteine

Wie mir einfach all die Jahre nicht aufgefallen ist, dass wir da gar keine Begriffsklärung brauchen. Habe ebenjene gelöscht. Die Weiterleitungen auf Teleportation müssen wir ggf. noch anpassen. --Schatten (Diskussion) 02:21, 18. Dez. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge