Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Khadim/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Faring

Was?

Khadim
Was? Wer bist du? Wo sind meine Wachen?! Oh, bei Innos!
Held
Halt die Klappe! Ich will nur den Schlüssel zur Truhe der Assassinen, mehr nicht. Wenn du ihn mir gibst, muss ich dir auch nicht wehtun.
Khadim
Oh, schon gut! Hier, nimm ihn!
Held
Danke.

Geschäft beeinflusst?

Held
Hat der Krieg dein Geschäft beeinflusst?
Khadim
Was? Wer bist du? Wo sind meine Wachen?! Oh, bei Innos!

Informationen

Held
Ich brauche Informationen.
Khadim
Lüg mich nicht an. Was schaust du so? Ich hab nichts, was dich interessieren würde.

Mit den Orks Geschäfte gemacht?

Held
Hast du schon mal mit den Orks Geschäfte gemacht?
Khadim
Orks? Warum willst du das wissen? Los, verschwinde, sonst rufe ich meine Wachen!
Held
Zeig mir deine Waren!
Khadim
Nein! Es ist alles ausverkauft. Und ich habe geschlossen. Und mir geht es nicht gut. Und ... lass mich einfach in Ruhe, ja?
Khadim
Verschwinde, sonst rufe ich meine Wachen.
Ansichten
Meine Werkzeuge