Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kharim/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Kharim (Dialog))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Begrüßung

Held
Ich bin neu hier. Wer bist du?
Kharim
Ich bin Kharim! Du bist wohl wirklich gerade erst reingeworfen worden - sonst hättest du schon von mir gehört!
Ich bin der beste Kämpfer, den dieses dreckige Lager je gesehen hat.

Arenakampf

Held
Ich fordere dich heraus! Lass es uns in der Arena austragen!
Kharim
DU?! Ich fress' dich zum Frühstück, Kleiner!
Tu dir selber einen Gefallen und mach, dass du wegkommst!

Zurück

Held
Okay, okay, vergessen wir die Sache.

Feiges Schwein

Held
Damit du ungeschoren davonkommst, du feiges Schwein?!
Kharim
Fällt dir nichts besseres ein, Kleiner?

Mutter

Held
Wie wär's mit: Deine Mutter treibt's mit Ziegen ...
Kharim
Das tut sie vermutlich wirklich ...

Dumm

Held
Lass mal überlegen: Nein, mir fällt nichts ein, was du begreifen würdest.
Kharim
Vielleicht solltest du es auf einen Versuch ankommen lassen.

Gesicht

Held
Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fesse auf.
Kharim
Ich denke, das ist deine letzte Chance, hier ENDLICH ZU VERSCHWINDEN!

Gomez

Held
Du bist doch nur hier, damit du mal 'ne Chance bekommst, Gomez in den Arsch zu kriechen!
Kharim
WAS!?! Du Wurm! Du weißt gar nichts über uns! Das Neue Lager ist UNABHÄNGIG von dieser ganzen Scheiße!
Und im Übrigen gibt es nur einen Grund, warum ich hier bin: Damit ich Klugscheißern wie dir das Hirn aus dem Schädel prügeln kann.
Es wird mir ein Vergnügen sein, das bei DIR zu tun! Dein Schicksal erwartet dich in der Arena!

In der Arena

Kharim
Schmerzen sind eine Frage des Willens!
(nachdem man ihn besiegt hat) Von mir aus können wir unseren Streit vergessen ...
Ansichten
Meine Werkzeuge