Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lehrer im Sumpflager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Baal Cadar kann mir zeigen, wie ich meine geistige Kraft verbessern kann.

Der Guru Baal Cadar kann mir helfen, meine MANA zu steigern.

Baal Cadar kann mich die magischen KREISE der Runenmagie lehren.


Cor Angar unterrichtet STÄRKE, GESCHICK und den ZWEIHÄNDIGEN Kampf. Diesen aber nur, wenn ich im EINHÄNDIGEN Kampf gemeistert bin. Man kann ihn normalerweise auf dem Übungsplatz der Templer auf der zweiten Stegebene finden.


Der Templer Gor Na Toth kann mir helfen, meine STÄRKE, mein GESCHICK und mein MANA zu verbessern.

Der Templer Gor Na Toth kann mir den Kampf mit EINHÄNDIGEN Waffen beibringen.

Ansichten
Meine Werkzeuge