Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nyras/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Nyras (Dialog))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Begrüßung

Held
Hi! Ich bin neu hier.
Nyras
Der Schläfer sei mit dir, Fremder!

Sumpflager

Held
Was kannst du mir über diesen Ort sagen?
Nyras
Nun - die Gurus sind die wichtigsten Leute hier. Sie verbreiten die Lehre des Schläfers, und teilen den Novizen die Visionen unseres Meisters mit.
Er selbst ist natürlich viel zu erschöpft, um immer zu allen zu reden.
Aber an manchen Tagen spricht er auf dem Tempelplatz zu uns und offenbart uns die heiligen Worte des Schläfers.

Ungläubiger

Held
Und was sagt er so?
Nyras
Der Schläfer weist uns unseren Weg. Aber davon versteht ein Ungläubiger wie du nichts!

Gläubiger

Held
Berichte mir von den heiligen Worten des großen Schläfers.
Nyras
ER sagt uns, was wir tun müssen, um die Freiheit zu erlangen.
Y'Berion sagt, der Schläfer wird uns den Weg mitteilen, sobald wir in der Lage sind, ihn zu hören.
Er bereitet eine große Anrufung vor, in der er zusammen mit den besten Novizen mit dem Schläfer in Kontakt treten will.
Cor Kalom unterstützt ihn dabei. Er ist Alchimist und braut Substanzen zusammen, die uns in einen schlafähnlichen Zustand versetzen.
Nur in diesem Zustand - oder wenn du schläfst - kannst du die Gedanken des Schläfers empfangen.

Fokus der Meeresklippe

Nyras
Verschwinde! Hier gibt es nichts für dich zu holen!
Held
Ich bin auf der Suche nach dem Fokus.
Nyras
Da kommst du leider zu spät. Ich habe ihn bereits gefunden!
Und ich werde ihn für mich selbst behalten!
Der Schläfer sprach heute Nacht zu mir und machte mich zu seinem alleinigen Werkzeug!
Nun werde nur noch ich dem Schläfer dienen. Keine Templer, keine Gurus mehr!
NUUUUR ICHHHH ALEEEEEINEEEEEEE!!!!!!!!!
STIIIIIIRB!!!!!
Ansichten
Meine Werkzeuge