Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Talbin

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Talbin am Pass

Talbin war ein Jäger im Minental. Er saß dort mit seinem Kumpel Engrom wegen der zahlreichen Orks und Monster fest. Als dieser von den Suchenden verflucht wurde, die Paladine angriff und deswegen getötet wurde, floh er in Panik nach Khorinis.

Der Held rettete ihm bei dieser überstürzten Flucht das Leben. Bei Talbin konnte der Reisende die Künste "Horn eines Schattenläufers" nehmen und "Herzen nehmen" erlernen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge