Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Theo/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kap Dun

Hallo!

Held
Hallo!
Theo
Ahhh, ein Schwert. Hol das Ding bloß nicht raus.
Held
Was ist denn mit dir los?
Theo
Ich hab eine Scheißangst vor allem, was scharf ist. Und mir gefällt es gar nicht, wie dein Schwert da rumbaumelt.

Was machst du hier?

Held
Was machst du hier?
Theo
Ich versuch, mich aus dem Staub zu machen. Mit meiner Angst tauge ich nicht als Soldat, aber jetzt, wo der Krieg ausgebrochen ist, wollen die Orkanführer, dass ich wieder zum Dienst antrete. Ahhh! Beweg dich doch nicht so viel!
Held
Und wo willst du hin?
Theo
Ich will zur Sumpfkraut-Hütte an der Küste, bei Kap Dun. Kannst du mich vielleicht da hinbringen? Ich geb dir dafür auch den Schlüssel für meine Truhe. Da sind all meine Schwerter und Speere drin. Ich brauche sie nicht mehr.
Nur eine Auswahl möglich.

Tut mir leid

Held
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht helfen. Ich bin auf einer wichtigen Mission. Bis dann.
Theo
Ahh! Bleib mit dem Ding weg!

Verstehe

Held
Verstehe. Folge mir.

Da wären wir

Held
So, da wären wir.
Theo
Hier hast du den Schlüssel. Die Truhe steht im Turm von Montera.
Ich habe keine Ahnung, wann dieser Satz kommt.

Bleib weg

Theo
Ahh! Bleib mit dem Ding weg!
Ansichten
Meine Werkzeuge