Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thomosch/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Montera

Krieger und Sklaven

Thomosch
Wer bist du? Was willst du?
Held
Ah, da bist du ja!
Thomosch
Was? Wie?
Held
Ich hab gehört, dass du Krieger die Arbeit von Sklaven erledigen lässt. So was passt mir überhaupt nicht. Ich glaub, ich muss dir mal eine kleine Lektion erteilen.
Thomosch
Warte, warte mal! Bitte, tu mir nichts.
Held
Und warum nicht?
Thomosch
Wenn du mir nichts tust und einen kleinen Gefallen für mich erledigst, bekommst du ein Artefakt von mir und ich bring dir was über Magie bei!
Held
Hmm. Was ist das für ein Gefallen?
Thomosch
Es sind ein paar Soldaten aus unserem Lager verschwunden. Ich will, dass du sie zurückbringst.
Nur eine Auswahl möglich.

Vergiss es!

Held
Vergiss es! Für so einen dreckigen Ork wie dich arbeite ich nicht!
Ich hau dir jetzt volles Pfund aufs Maul!

Einverstanden

Held
Na gut, einverstanden. Ich bring die Soldaten wieder ins Lager.
Thomosch
Danke!

Soldaten sind zurück

Held
Die Soldaten sind zurück.
Thomosch
Ausgezeichnet! Hier ist dein Artefakt. Und jetzt bringe ich dir noch was über Magie bei.
Held
Danke.
Ansichten
Meine Werkzeuge