Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tila/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Faring

Nicht gerade glücklich

Held
Hallo! Du siehst nicht gerade glücklich aus...
Tila
Das ist überhaupt kein Ausdruck... Ich bin STINKSAUER.
Held
Auf wen?
Tila
Meinen Mann. Ich hoffe, ihm fault der Kopf ab!
Held
Was ist denn los?
Tila
Bevor ich ihn geheiratet habe, hat er versucht, mich mit seinem Reichtum zu beeindrucken. Gold, Edelsteine, schöne Kleider.
Held
Und dann?
Tila
Und dann haben wir geheiratet, und plötzlich war es aus mit den Geschenken. Mein Mann ist ein schrecklicher Geizhals, er hortet sein Geld und ich sehe absolut nichts davon. Ich muss sogar arbeiten gehen! Ich bin dermaßen wütend!
Held
Tut mir leid, das zu hören.
Tila
Na, wenn es dir so leid tut, dann hilf mir doch!
Held
Und wie?
Tila
Ich will, dass du meinen Mann umbringst... Als Belohnung kriegst du auch was von seinem Gold.

Angenommen

Held
In Ordnung.

Sache erledigt

Held
Die Sache ist erledigt.
Tila
Ausgezeichnet! Soll der Dreckskerl doch verrotten!

Abgelehnt

Held
Äh, nein danke. Ich muss mich um meine Mission kümmern.
Tila
Na, dann verschwinde! Ich hoffe, DIR fault auch der Kopf ab!

Spieß umgedreht

Held
Hey...
Tila
Ich will, dass du meinen Mann umbringst!
Held
Nein, aber ich werde jetzt dich töten.
Tila
Ich bin dermaßen wütend!
Ansichten
Meine Werkzeuge