Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wache (Trelis)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Gefangener

Held
Hey, du da, Ork, lass den Mann gehen! Ich brauche ihn!
Wache
Nein, dieser Spion ist unser Gefangener.
Held
Ich will nicht mit dir kämpfen, aber ich brauche den Mann für eine wichtige Mission, die uns allen nützen wird, den Orks genauso wie den Menschen.
Wache
Das ist mir egal.
Held
Mann! Lass ihn einfach gehen.
Wache
Nein! Ich habe meine Befehle, und an die halte ich mich! Es sei denn ... jemand stockt meinen Sold gewaltig auf.
Nur eine Auswahl möglich.

Geklaut

Wache
Du hast uns den Gefangenen geklaut! Jetzt bist du dran!

Penner

Held
Na gut, du Penner, du hast es nicht anders gewollt. Jetzt gibt's aufs Maul!

Gieriger Dreckskerl

Held
Na gut, du gieriger Dreckskerl, hier hast du dein Gold. Und jetzt lass ihn gehen!

Immer noch Spaß

Wache
Ah, ich hab immer noch Spaß mit deinem Gold. Wenn du nochmal nen Gefangenen brauchst, komm einfach vorbei.
Ansichten
Meine Werkzeuge