Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Angus und Hank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Referenz auf Morgans Ring eingebaut)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:angus.jpg|250px|right|thumb|Angus' Leiche]]
 
[[Bild:angus.jpg|250px|right|thumb|Angus' Leiche]]
'''Angus''' war Pirat und gehörte zu [[Greg]]s Truppe. Er handelte oft und viel mit den Banditen. Schließlich wurde er, zusammen mit [[Hank]], von diesen, unter anderem von [[Juan]], ausgeplündert und ermordet.
+
'''Angus''' war Pirat und gehörte zu [[Greg]]s Truppe. Er handelte oft und viel mit den Banditen. Schließlich wurde er, zusammen mit [[Hank]], von diesen, unter anderem von [[Juan]], ausgeplündert und ermordet. Offenbar hatte ihm nicht einmal der außergewöhnliche Ring helfen können, den er im Glücksspiel gegen [[Morgan]] gewonnen hatte, obwohl dieser die Fähigkeiten seines Trägers im einhändigen Kampf deutlich zu steigern vermochte.
 +
 
 
Angus war ein guter Freund von [[Bill]].
 
Angus war ein guter Freund von [[Bill]].
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 1. November 2011, 12:40 Uhr

Angus' Leiche

Angus war Pirat und gehörte zu Gregs Truppe. Er handelte oft und viel mit den Banditen. Schließlich wurde er, zusammen mit Hank, von diesen, unter anderem von Juan, ausgeplündert und ermordet. Offenbar hatte ihm nicht einmal der außergewöhnliche Ring helfen können, den er im Glücksspiel gegen Morgan gewonnen hatte, obwohl dieser die Fähigkeiten seines Trägers im einhändigen Kampf deutlich zu steigern vermochte.

Angus war ein guter Freund von Bill.

Verwandte Themen

Gregs Piratencrew

Kapitän

Greg

Entertruppführer

Henry · Morgan

Crew

Alligator Jack · Angus · Bill · Bones · Brandon · Francis · Garett · Hank · Malcom · Owen · Samuel · Skip

Schiff

Piratenschiff

Ansichten
Meine Werkzeuge