Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Armon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Quellen v2)
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Armon''' war ein [[Rebell]], der in der Wildnis zwischen [[Ardea]], [[Kap Dun]] und [[Montera]] kampierte.<ref>[[Armon/Dialoge#Bleib_stehen|Rebell]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Armon/Dialoge#Gegend|Wildnis]]; {{ref|3}}</ref>
 
'''Armon''' war ein [[Rebell]], der in der Wildnis zwischen [[Ardea]], [[Kap Dun]] und [[Montera]] kampierte.<ref>[[Armon/Dialoge#Bleib_stehen|Rebell]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Armon/Dialoge#Gegend|Wildnis]]; {{ref|3}}</ref>
  
Zusammen mit einigen [[Rebellen]] lagerten er genau am Wegesrand.<ref>{{ref|3Q}}</ref> Allerdings meinte er [[Orks]] schon auf 500 Meter Entfernung trampeln hören zu können. Deshalb sei ein gutes Versteck nicht allzu wichtig, da von Orks keine Gefahr drohte.<ref>[[Armon/Dialoge#Angst|Laute Orks]]; {{ref|3}}</ref> An einem Handel war er nicht abgeneigt.<ref>[[Armon/Dialoge#Handel|Handel]]; {{ref|3}}</ref>
+
Zusammen mit einigen [[Rebellen]] lagerten er genau am Wegesrand.<ref>Armon und einige Rebellen zusammen an Lagerfeuer; {{ref|3}}</ref> Allerdings meinte er [[Orks]] schon auf 500 Meter Entfernung trampeln hören zu können. Deshalb sei ein gutes Versteck nicht allzu wichtig, da von Orks keine Gefahr drohte.<ref>[[Armon/Dialoge#Angst|Laute Orks]]; {{ref|3}}</ref> An einem Handel war er nicht abgeneigt.<ref>[[Armon/Dialoge#Handel|Handel]]; {{ref|3}}</ref>
  
Doch in einer nahen Höhle lebten einige [[Goblins]], die nachts in sein Lager schlichen uns seine Sachen klauten. Da er selbst der Sache nicht Herr werden konnte, bezahlte er den [[Helden]] dafür, die Goblinbande auszuräuchern.<ref>[[Armon/Dialoge#Bezahlung|Bezahlung]]; {{ref|3}}</ref> Danach war er bereit, sein Wissen über die Jagd zu teilen.<ref>{{ref|3Q}}</ref>
+
Doch in einer nahen Höhle lebten einige [[Goblins]], die nachts in sein Lager schlichen uns seine Sachen klauten. Da er selbst der Sache nicht Herr werden konnte, bezahlte er den [[Helden]] dafür, die Goblinbande auszuräuchern.<ref>[[Armon/Dialoge#Bezahlung|Bezahlung]]; {{ref|3}}</ref> Danach war er bereit, sein Wissen über die Jagd zu teilen.<ref>Lehrer für die Jagd; {{ref|3}}</ref>
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 +
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Lehrer]]
 
[[Kategorie:Lehrer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 27. Oktober 2021, 19:35 Uhr

Armon.jpg

Armon war ein Rebell, der in der Wildnis zwischen Ardea, Kap Dun und Montera kampierte.[1][2]

Zusammen mit einigen Rebellen lagerten er genau am Wegesrand.[3] Allerdings meinte er Orks schon auf 500 Meter Entfernung trampeln hören zu können. Deshalb sei ein gutes Versteck nicht allzu wichtig, da von Orks keine Gefahr drohte.[4] An einem Handel war er nicht abgeneigt.[5]

Doch in einer nahen Höhle lebten einige Goblins, die nachts in sein Lager schlichen uns seine Sachen klauten. Da er selbst der Sache nicht Herr werden konnte, bezahlte er den Helden dafür, die Goblinbande auszuräuchern.[6] Danach war er bereit, sein Wissen über die Jagd zu teilen.[7]

Einzelnachweise

  1. Rebell; in Gothic 3
  2. Wildnis; in Gothic 3
  3. Armon und einige Rebellen zusammen an Lagerfeuer; in Gothic 3
  4. Laute Orks; in Gothic 3
  5. Handel; in Gothic 3
  6. Bezahlung; in Gothic 3
  7. Lehrer für die Jagd; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge