Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Orun/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Gurus/Dialoge#Baal Orun erstellt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Gurus/Dialoge#Baal_Orun]]
== Nicht ansprechen ==
+
;Held: Hi! Ich bin neu hier!
+
;Baal Orun: *sagt nichts*
+
;Held: Der [[Schläfer]] sei mit dir!
+
;Baal Orun: *grimmiger Laut*
+
;Held: Alles klar, Alter?
+
;Baal Orun: *atmet ein*
+
 
+
== Nachdem man Ghorim geholfen hat ==
+
;Baal Orun: Ich habe mit Ghorim gesprochen. Du hast dich für einen unserer Brüder eingesetzt - und deine Sache war gerecht.
+
:Darum habe ich dich für eine besondere Aufgabe erwählt.
+
:Cor Kalom braucht dringend neues Sumpfkraut für seine Experimente.
+
:Unsere Sammler im Sumpf arbeiten Tag und Nacht. Gehe zu ihnen und bring ihre gesamte Ernte zu Kalom ins Alchemielabor.
+
 
+
=== Nichts sagen ===
+
;Held: *sagt nichts*
+
 
+
=== Standort Sammler ===
+
;Held: Wo genau kann ich die Sammler finden?
+
;Baal Orun: Ich habe dir noch nicht gestattet, mich anzusprechen!
+
:Bete zum Schläfer um Vergebung für dieses Sakrileg! Und nun geh. Deine Mission ist von äußerster Dringlichkeit.
+
 
+
=== Aufnahme Novize ===
+
;Baal Orun: Du hast unsere Sammler verteidigt ...
+
:Damit hast du nicht nur bewiesen, dass du auf unserer Seite stehst - du hast dich auch als würdiger Diener des Schläfers erwiesen.
+
:Du bist meiner Meinung nach bereit, die Robe eines Novizen zu tragen.
+
 
+
== Sumpfkraut abgeliefert und Belohnung ==
+
;Held: Ich habe Cor Kalom das Sumpfkraut gebracht.
+
;Baal Orun: Daran hast du gut getan. Ich habe eine kleine Belohnung für deine Mühen. Hier, nimm es.
+
:Es ist ein magischer Schlafzauber. Du kannst ihn nur einmal verwenden, aber er wird dir hoffentlich gute Dienste leisten.
+
 
+
== Krautproduktion ==
+
;Held: Wie läuft die Krautproduktion?
+
;Baal Orun: Wir belasten jeden Mann bis ans Äußerste, um genug für uns UND den Handel mit den anderen Lagern herzustellen.
+
:Aber es ist ein Opfer für den Schläfer, und so bringen es die Novizen gerne.
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+

Aktuelle Version vom 19. Juni 2023, 00:11 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge