Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Babo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(quellen)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:babo.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:babo.jpg|256px|right|thumb|]]
'''Babo''' ist Novize im Kloster der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Wie alle Novizen will er eines Tages Feuermagier werden. Allerdings hatte er lange Zeit ziemlichen Ärger mit [[Agon]] und musste den ganzen Tag lang den Hof des Klosters fegen. Zudem wurde er von [[Igaraz]] eine Zeitlang erpresst, konnte sich aber mit Hilfe eines Freundes aus dieser misslichen Lage befreien.  
+
'''Babo''' war Novize im [[Khorinis-Kloster|Innos-Kloster]] von Khorinis.  
  
Der Ritter [[Sergio]] unterrichtete ihn in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes. Babo gibt diese neu gewonnenen Fähigkeiten gerne an andere Novizen weiter. Zudem interessiert er sich sehr für Kräuter und würde zu gerne im Kräutergarten des Klosters arbeiten.
+
Er musste den ganzen Tag lang den Hof des Klosters fegen, da er sich mit [[Agon]] schlecht gestellt hatte.<ref>[[Babo/Dialoge#Streit_mit_Agon|Hof fegen]]; {{ref|2}}</ref> <br>
 +
Neben seinen Problemen mit Agon wurde Babo vom wenig gottesfürchtigen Novizen [[Igaraz]] bestohlen und erpresst, damit dieser heimlich für Igaraz [[Sumpfkraut]] anbaut.<ref>[[Babo/Dialoge#Babo_erz.C3.A4hlt|Erpresser Igaraz]]; {{ref|2}}</ref> Der [[Der Gothic-Held|Held]] bereinigte diese Situation zugunsten Babos.
  
 +
Der Ritter [[Sergio]] unterrichtete ihn in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes. Babo gibt diese neu gewonnenen Fähigkeiten gerne an andere Novizen weiter.<ref>[[Babo/Dialoge#Sergio_sagt_ja|Training mit Sergio]]; {{ref|2}}</ref> <br>
 +
Zudem interessierte er sich sehr für Kräuter und wollte zu gerne im Kräutergarten des Klosters arbeiten.<ref>[[Babo/Dialoge#Ahnung_von_Pflanzen|Gartenarbeit]]; {{ref|2}}</ref>
  
'''Verwandte Themen:'''
+
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
* [[Feuermagier]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
* [[Innos]]
+
[[Kategorie:Novize (Feuermagier)]]
 
+
[[Kategorie:Gothic II]]
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Magier]] [[Kategorie:Teil 2]]
+

Aktuelle Version vom 2. April 2021, 12:32 Uhr

Babo.jpg

Babo war Novize im Innos-Kloster von Khorinis.

Er musste den ganzen Tag lang den Hof des Klosters fegen, da er sich mit Agon schlecht gestellt hatte.[1]
Neben seinen Problemen mit Agon wurde Babo vom wenig gottesfürchtigen Novizen Igaraz bestohlen und erpresst, damit dieser heimlich für Igaraz Sumpfkraut anbaut.[2] Der Held bereinigte diese Situation zugunsten Babos.

Der Ritter Sergio unterrichtete ihn in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes. Babo gibt diese neu gewonnenen Fähigkeiten gerne an andere Novizen weiter.[3]
Zudem interessierte er sich sehr für Kräuter und wollte zu gerne im Kräutergarten des Klosters arbeiten.[4]

Einzelnachweise

  1. Hof fegen; in Gothic II
  2. Erpresser Igaraz; in Gothic II
  3. Training mit Sergio; in Gothic II
  4. Gartenarbeit; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge