Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Connor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Connor''' war ein [[Söldner]]. Er hatte im Großen Orkkrieg an der Seite gegen die verhassten [[Paladine]] gekämpft. Connor war auch bei der entscheidenden Schlacht um [[Faring]] dabei und hatte mitangesehen wie [[Xardas]] schließlich praktisch allein die Burg eroberte. Später kümmerte Connor sich um die Waffen der Orksöldner. Zudem besaß er ein eigenes Haus in [[Faring]]. Bei den [[Orks]] genoss er wegen seiner Leistungen im Krieg großen Respekt.
+
[[Bild:Connor.jpg|350px|right|thumb|Orksöldner Connor]]
 +
'''Connor''' war früher in der königlichen Armee gewesen. Im [[Zweiter Orkkrieg|zweiten Orkkrieg]] wechselte er zu den [[Orksöldner|Söldnern]], die an der Seite der [[Orks]] kämpften.<ref>[[Connor/Dialoge#Zugang_zur_Burg|Königliche Armee]] - [[Connor/Dialoge#Schlachten_von_Faring|Entscheidende Schlacht von Faring]]; {{ref|3}}</ref>
  
Ob er bei der Schlacht um Faring mit [[Gorn|Gorns]] Mannen umkam weiß man nicht.
+
Bei der [[Zweite Schlacht von Faring|entscheidenden Schlacht von Faring]] war er dabei gewesen und hatte mit angesehen, wie [[Xardas]] schließlich praktisch allein die [[Burg von Faring|Burg]] eroberte.<ref>[[Connor/Dialoge#Schlachten_von_Faring|Entscheidende Schlacht und Xardas]]; {{ref|3}}</ref> Danach bekam er von den [[Orks]] einen Laden in Faring. So etwas hatte er in der Armee von [[Rhobar II|Rhobar]] nicht bekommen.<ref>[[Connor/Dialoge#Zugang_zur_Burg|Königliche Armee vs Orks]]; {{ref|3}}</ref>
  
== Verwandte Themen ==
+
Da er schon lange dabei war, durfte er in die Burg von Faring.<ref>[[Connor/Dialoge#Zugang_zur_Burg|"Klar, aber ich bin auch schon länger dabei, als die meisten."]]; {{ref|3}}</ref> So wusste er auch, welche [[Orks]] man beeindrucken musste, um in die Burg gelassen zu werden. Dieses Wissen teilte er gegen bare Münze: 100 [[Goldmünzen]] je Information.<ref>[[Connor/Dialoge#Hilfe|Jedes Mal 100 Goldmünzen]]; {{ref|3}}</ref>
  
* [[Orks]]
+
==Einzelnachweise==
* [[Söldner]]
+
<references />
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Söldner]]
+
[[Kategorie:Orksöldner]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Händler]]
 +
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:17 Uhr

Orksöldner Connor

Connor war früher in der königlichen Armee gewesen. Im zweiten Orkkrieg wechselte er zu den Söldnern, die an der Seite der Orks kämpften.[1]

Bei der entscheidenden Schlacht von Faring war er dabei gewesen und hatte mit angesehen, wie Xardas schließlich praktisch allein die Burg eroberte.[2] Danach bekam er von den Orks einen Laden in Faring. So etwas hatte er in der Armee von Rhobar nicht bekommen.[3]

Da er schon lange dabei war, durfte er in die Burg von Faring.[4] So wusste er auch, welche Orks man beeindrucken musste, um in die Burg gelassen zu werden. Dieses Wissen teilte er gegen bare Münze: 100 Goldmünzen je Information.[5]

Einzelnachweise

  1. Königliche Armee - Entscheidende Schlacht von Faring; in Gothic 3
  2. Entscheidende Schlacht und Xardas; in Gothic 3
  3. Königliche Armee vs Orks; in Gothic 3
  4. "Klar, aber ich bin auch schon länger dabei, als die meisten."; in Gothic 3
  5. Jedes Mal 100 Goldmünzen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge