Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Pardos/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „nach danke für deine worte :"//Falsche Stimm Nummer M.F.//AI_Output (self, other, "DIA_Addon_Pardos_save_03_02");//Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmache…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
nach danke für deine worte :"//Falsche Stimm Nummer M.F.//AI_Output (self, other, "DIA_Addon_Pardos_save_03_02");//Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmachen, oder? Gib jetzt nicht auf - klar?!" kp ob die line ingame gesprochen wird. erste line begrüßung wird laut script auch von pardos statt heldem gesprochen. wieder kp ob das ingame gefixt wurde. --[[Benutzer:Angar|Sintoi]] ([[Benutzer Diskussion:Angar|Diskussion]]) 15:25, 27. Jan. 2022 (CET)
 
nach danke für deine worte :"//Falsche Stimm Nummer M.F.//AI_Output (self, other, "DIA_Addon_Pardos_save_03_02");//Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmachen, oder? Gib jetzt nicht auf - klar?!" kp ob die line ingame gesprochen wird. erste line begrüßung wird laut script auch von pardos statt heldem gesprochen. wieder kp ob das ingame gefixt wurde. --[[Benutzer:Angar|Sintoi]] ([[Benutzer Diskussion:Angar|Diskussion]]) 15:25, 27. Jan. 2022 (CET)
 +
 +
:Habe im Spiel und in den Skripten nachgesehen.
 +
:*DIA_Addon_Pardos_save_03_02 wurde auskommentiert bzw. gestrichen. Habe beim Dialog-Artikel einen Kommentar hinzugefügt.
 +
:*Die Frage des Helden wird vom Pardos-Sprecher gesprochen. So ist es auch ins Spiel gekommen. Da hätten sie wohl einfach DIA_Addon_Pardos_Hi_03_00 gegen DIA_Addon_Pardos_perm_15_00 tauschen können. Dann wäre das Problem nicht mehr.
 +
:*Es gibt allerhand gestrichene Dialoge in Gothic II + DNdR. Hatte dazu mal eine [https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1449459-Gothic-Almanach-(V)/page3?p=26851399&viewfull=1#post26851399 Übersicht] erstellt. --[[Benutzer:Schatten|Schatten]] ([[Benutzer Diskussion:Schatten|Diskussion]]) 01:03, 28. Jan. 2022 (CET)

Aktuelle Version vom 28. Januar 2022, 02:03 Uhr

nach danke für deine worte :"//Falsche Stimm Nummer M.F.//AI_Output (self, other, "DIA_Addon_Pardos_save_03_02");//Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmachen, oder? Gib jetzt nicht auf - klar?!" kp ob die line ingame gesprochen wird. erste line begrüßung wird laut script auch von pardos statt heldem gesprochen. wieder kp ob das ingame gefixt wurde. --Sintoi (Diskussion) 15:25, 27. Jan. 2022 (CET)

Habe im Spiel und in den Skripten nachgesehen.
  • DIA_Addon_Pardos_save_03_02 wurde auskommentiert bzw. gestrichen. Habe beim Dialog-Artikel einen Kommentar hinzugefügt.
  • Die Frage des Helden wird vom Pardos-Sprecher gesprochen. So ist es auch ins Spiel gekommen. Da hätten sie wohl einfach DIA_Addon_Pardos_Hi_03_00 gegen DIA_Addon_Pardos_perm_15_00 tauschen können. Dann wäre das Problem nicht mehr.
  • Es gibt allerhand gestrichene Dialoge in Gothic II + DNdR. Hatte dazu mal eine Übersicht erstellt. --Schatten (Diskussion) 01:03, 28. Jan. 2022 (CET)
Ansichten
Meine Werkzeuge