Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Varrag-Hashor

Aus Gothic Almanach

Version vom 3. Januar 2012, 15:09 Uhr von Pyrokokkus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Uff, hat noch jemand ein Savegame von dem Stand, kurz bevor man Ur-Shak das 1. Mal anspricht? Ich meine, dass er dem Helden da erzählt, dass der Schläfer die Priester verflucht und ihnen die Herzen entnommen hat. Laut Artikel haben die Priester sich freiwillig in dieses Schicksal ergeben, was sich nicht mit meiner Erinnerung deckt. Aber bevor ich hier jetzt Fehler reinbaue, warte ich lieber, bis ich da Gewissheit habe. --Pyrokokkus 13:09, 3. Jan. 2012 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge