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Eremit: Unterschied zwischen den Versionen

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Der '''Eremit''' lebte im [[Tal der Erbauer]]. Er war ein klassischer "Aussteiger", der von der Zivilisation nichts mehr wissen wollte. Seine Hütte stand weit südlich des Dimensionsportals. Mit der gefährlichen Umwelt wurde er anscheinend ganz gut fertig. Außerdem hatte er zahlreiche Steintafeln gesammelt und sogar die Sprache der Erbauer erlernt. Der [[Der Gothic-Held|Held]] hatte dem armen Kerl anständige Kleidung geschenkt.
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Der '''Eremit''' lebte im [[Tal der Erbauer]]. Er war ein klassischer "Aussteiger", der von der Zivilisation nichts mehr wissen wollte. Der Konflikt zwischen der [[Miliz]] und [[Onar]], die vielen Banditen und die Orkangriffe ließen ein Leben in Einsamkeit verlockend wirken.
  
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Als er ging, ließ er seinen gesamten Besitz zurück. Mit Ausnahme von etwas [[Gold]], das er dem Piraten bezahlte, der ihn in dieses Tal brachte. <br>
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Hier hat er sich eine neue Existenz aufgebaut und allen neuen Besitz selbst hergestellt, Waffen, Werkzeuge und seine Hütte.
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Einige seiner Tafeln tauschte er allerdings bereitwillig ein als [[Held (Gothic)|der Held]] ihm im Gegenzug dafür Kleidung anbot.<ref>Er nimmt ungefähr je nicht gildenbezogene Kleidung an. Auch solche, die der Spieler im Spiel gar nicht bekommen kann</ref> Die Nächte in der Gegend waren wohl sehr kalt und trotz seines handwerklichen Geschicks, schaffte der Eremit es nicht sich selbst Kleidung herzustellen.
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==Einzelnachweise==
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[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 12. Dezember 2019, 23:34 Uhr

Kleiner Snack zur Mittagszeit

Der Eremit lebte im Tal der Erbauer. Er war ein klassischer "Aussteiger", der von der Zivilisation nichts mehr wissen wollte. Der Konflikt zwischen der Miliz und Onar, die vielen Banditen und die Orkangriffe ließen ein Leben in Einsamkeit verlockend wirken.

Als er ging, ließ er seinen gesamten Besitz zurück. Mit Ausnahme von etwas Gold, das er dem Piraten bezahlte, der ihn in dieses Tal brachte.
Hier hat er sich eine neue Existenz aufgebaut und allen neuen Besitz selbst hergestellt, Waffen, Werkzeuge und seine Hütte.

Gegen die Langeweile versuchte er die alten Steintafeln zu entziffern, die er dort fand. Er schaffte es sogar sich so selbst die Sprache der Bauern beizubringen. Gut genug, um sie auch andere zu lehren.[1]

Einige seiner Tafeln tauschte er allerdings bereitwillig ein als der Held ihm im Gegenzug dafür Kleidung anbot.[2] Die Nächte in der Gegend waren wohl sehr kalt und trotz seines handwerklichen Geschicks, schaffte der Eremit es nicht sich selbst Kleidung herzustellen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. "Soll ich dir beibringen sie zu lesen?"; in Die Nacht des Raben
  2. Er nimmt ungefähr je nicht gildenbezogene Kleidung an. Auch solche, die der Spieler im Spiel gar nicht bekommen kann
  3. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
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