Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Boba/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Gor Boba (Dialog) nach Gor Boba/Dialoge)
K (Weiterleitung nach Templer/Dialoge#Gor Boba erstellt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Templer/Dialoge#Gor Boba]]
== Begrüßung ==
+
;Gor Boba: Verschwinde, du bist hier nicht erwünscht.
+
;Held: Willst DU mich aufhalten?
+
;Gor Boba: JA! Ich werde dich aufhalten, damit du Meister [[Kalom]] nicht von seinem Vorhaben abhalten kannst, den [[Schläfer]] zu erwecken.
+
:Versuche nicht, mich anzugreifen, der [[Grash-Varrag-Arushat|Hohepriester]] hat Meister Kalom und uns anderen einen Teil seiner Macht verliehen, wir sind nun unsterblich.
+
;Held: Ich kann dir zeigen, wie unsterblich du bist!
+
;Gor Boba: Mache dich bereit, deinem Schöpfer gegenüber zu treten.
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Die Hüter des Portals]]
+

Aktuelle Version vom 12. Mai 2023, 12:40 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge