Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Vid/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Templer/Dialoge#Gor Na Vid erstellt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Templer/Dialoge#Gor_Na_Vid]]
== Abschied ==
+
;Gor Na Vid: Der [[Schläfer]] erwache.
+
 
+
== Nest der Crawler ==
+
;Held: Ich suche das Nest der [[Minecrawler]].
+
;Gor Na Vid: Hier in der Mine gibt es viele Höhlen neben dem Hauptschacht, aber dort haben wir noch kein Nest gefunden.
+
 
+
== Hilfe ==
+
;Held: Ich brauche deine Hilfe.
+
:Ich bin auf der Suche nach [[Minecrawlersekret|Sekret]] für [[Kalom]] und weiß, wo sich das Nest der [[Crawler]] befindet.
+
:Wenn der Durchgang geöffnet wird, bist du dabei?
+
;Gor Na Vid: Der Kampf gegen Crawler kostet Blut. Wenn du mir einen Heiltrank bringst, bin ich dabei.
+
 
+
=== Heiltrank ===
+
;Held: Hier, vielleicht hilft dir das.
+
;Gor Na Vid: Danke. Du kannst auf meine Stärke zählen. Wir treffen uns unten bei [[Asghan]].
+
;Held: Ich werde dort sein.
+
 
+
== Nest gefunden ==
+
;Held: Ich habe das Nest der [[Minecrawlerkönigin|Königin]] gefunden!
+
;Gor Na Vid: Im Namen der gesamten [[Bruderschaft]] danke ich dir dafür!
+
:Möge der Schläfer auch weiterhin seine schützende Hand über dich halten!
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Das Nest der Minecrawler]]
+
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+

Aktuelle Version vom 12. Mai 2023, 14:56 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge