Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ian (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Kämpfer)
(Zusammenfassung Personen in Alter Mine)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Ian5.PNG|250px|thumb|Ian, der Chef der Alten Mine]]
+
#REDIRECT [[Alte Mine#Ian]]
'''Ian''' war zur Zeit der [[Barriere]] ein Sträfling in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und gehörte dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Er arbeitete sich bis zum Schatten hoch und wurde schließlich Chef der [[Alte Mine|Alten Mine]]. Dort herrschte er unumschränkt. [[Magisches Erz|Erztransporte]] und Warentransporte wurden von ihm und von [[Diego]] organisiert. Er gab auch dem Helden die zur Vertrauensprüfung benötigte Warenliste. Gegen das geförderte [[Magisches Erz|Erz]] tauschte [[Gomez]] beziehungsweise [[Bullit]] Waren aller Art, sogar Frauen, mit der Außenwelt ein.
+
 
+
Ian kümmerte sich auch um die Einteilung der Schichten für Buddler, die Reparatur der Fördermaschinen, die Bekämpfung der [[Minecrawler]] und den Schutz der Vorräte vor Dieben. Der [[Der Gothic-Held|Held]] erhielt von ihm die Erlaubnis zusammen mit [[Ashgan]] und einigen [[Sumpflager|Templern]] das Nest der [[Minecrawler]] zu säubern, nachdem er ein Zahnrad eines alten Stampfers, zur Reperatur eines neueren, aus einem aufgegebene Stollen geborgen hatte.
+
 
+
Wahrscheinlich kam er ums Leben als die Mine nach einem Wassereinbruch einstürzte.
+
  
 
[[Kategorie:Gehobene Unterschicht]]
 
[[Kategorie:Gehobene Unterschicht]]

Version vom 28. September 2013, 20:59 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge