Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:jan.jpg|250px|right|thumb|Jan in der Burg.]]
 
[[Bild:jan.jpg|250px|right|thumb|Jan in der Burg.]]
'''Jan''' war ein [[Drachenjäger]]. Er war zudem Schmied und hatze Dank der Fürsprache des [[Held|Helden]] die Schmiede des geflohenen [[Dobar]] übernommen. Ab dann stellte er Waffen für alle Verteidiger der Burg her. Bei ihm konnte der Reisende das Schmiedehandwerk erlernen. Zudem konnte Jan sogar Drachenjägerrüstungen herstellen. Leider hatte er derzeit ziemlichen Ärger mit [[Keroloth]], der ihn für einen gemeinen Dieb hielt.
+
'''Jan''' war ein [[Drachenjäger]]. Er war zudem Schmied und hatze Dank der Fürsprache des [[Held]]en die Schmiede des geflohenen [[Dobar]] übernommen. Ab dann stellte er Waffen für alle Verteidiger der Burg her. Bei ihm konnte der Reisende das Schmiedehandwerk erlernen. Zudem konnte Jan sogar Drachenjägerrüstungen herstellen. Leider hatte er derzeit ziemlichen Ärger mit [[Keroloth]], der ihn für einen gemeinen Dieb hielt.
  
 
Angeblich wurde die Burg des Minentals von einem Verräter geöffnet und Jan kam dabei ums Leben.
 
Angeblich wurde die Burg des Minentals von einem Verräter geöffnet und Jan kam dabei ums Leben.

Version vom 27. Mai 2009, 22:56 Uhr

Jan in der Burg.

Jan war ein Drachenjäger. Er war zudem Schmied und hatze Dank der Fürsprache des Helden die Schmiede des geflohenen Dobar übernommen. Ab dann stellte er Waffen für alle Verteidiger der Burg her. Bei ihm konnte der Reisende das Schmiedehandwerk erlernen. Zudem konnte Jan sogar Drachenjägerrüstungen herstellen. Leider hatte er derzeit ziemlichen Ärger mit Keroloth, der ihn für einen gemeinen Dieb hielt.

Angeblich wurde die Burg des Minentals von einem Verräter geöffnet und Jan kam dabei ums Leben.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge