Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jared: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Weiterleitung nach Händler#Jared erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jared''' war ein Artefakthändler in [[Geldern]]. Er unterhielt gute Beziehungen zu den Dieben der Stadt und den [[Rebellen]] der Umgebung. Jared war kein Fanatiker, sondern jemand, der möglichst schnell, möglichst reich werden wollte. Zudem war er ein absoluter Fan von [[Lares]]. Insgesamt war er ein recht umgänglicher und freundlicher Mann.
+
#weiterleitung[[Händler#Jared]]
 
+
Was nach dem Herrscherwechsel aus ihm wurde, weiß man nicht.
+
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 5. August 2019, 14:51 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge