Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jesse/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Gefallen: Kommt in Gothic I nicht vor)
K (Weiterleitung nach Buddler/Dialoge#Jesse erstellt)
 
(6 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Buddler/Dialoge#Jesse]]
== Begrüßung ==
+
;Held: Wie sieht's aus?
+
;Jesse: Neu hier, was? Du solltest wissen, dass man sich hier besser nicht mit den [[Gardisten]] anlegt.
+
:Wenn sie [[Schutzgeld]] wollen, zahlst du besser, sonst hast du bald das halbe Lager gegen dich.
+
 
+
== Kein Schutzgeld ==
+
;Jesse: Hey, du! Ich hab' gehört, du wolltest [[Bloodwyn]] kein [[Schutzgeld]] zahlen?
+
;Held: Was willst du?
+
;Jesse: Dich warnen! Bloodwyn hat einige Leute bezahlt, damit sie dir Ärger machen.
+
:Ich hab' zum Beispiel gesehen, wie er mit [[Herek]] da drüben geredet hat. Und nur die [[Götter]] wissen, mit wem noch!
+
:''(Herek schon angesprochen)'' Was Herek betrifft, kommt deine Warnung etwas spät.
+
:Er muss noch mit jemand anderem geredet haben - so viel hab' ich mitgekriegt. Also pass auf dich auf.
+
 
+
== Gefallen ==
+
Kommt in Gothic I nicht vor, weil die Dialoge in den Skripten nicht korrekt gesetzt wurden.
+
;Held: Warum hast du mir die Sache mit Bloodwyn erzählt?
+
;Jesse: Weil hier eine Hand die andere wäscht. Du siehst nicht so aus wie einer, der das nicht begreifen würde.
+
:Und weil ich DIR jetzt einen Gefallen getan habe, möchte ich dir Gelegenheit geben, dich zu revanchieren.
+
 
+
=== Gar nichts ===
+
;Held: Ich schulde dir GAR nichts!
+
 
+
=== Schutzgeld zahlen ===
+
;Held: An was hattest du denn da gedacht?
+
;Jesse: Ich hab' kein [[Erz]] mehr, und Bloodwyn hat schon versucht, das letzte Bröckchen aus mir rauszupressen.
+
:Jetzt, wo ich dir geholfen habe, könntest du ihm doch meine 10 Erz geben, oder? Sag ihm, sie kommen von mir.
+
 
+
=== Nein ===
+
;Held: Ich für dich zahlen? Vergiss es!
+
;Jesse: So kann man sich in jemandem irren. Mit meiner Hilfe rechnest du am besten nicht mehr.
+
 
+
=== Ja ===
+
;Held: Ich werd sehen, was ich machen kann ...
+
;Jesse: Danke, Mann! Du bist meine Rettung! Sag mir Bescheid, wenn die Sache gelaufen ist, ja?
+
 
+
=== Bezahlt ===
+
;Held: Ich habe Bloodwyn bezahlt!
+
;Jesse: Ja? Gut! Dann sind wir ja jetzt quitt.
+
 
+
=== Tipp ===
+
;Held: WAAAS?! Ich hab' 10 Erz ausgegeben für einen Tipp, den ich sowieso schon kannte!?
+
;Jesse: Sieht so aus.
+
 
+
=== Genau ===
+
;Held: Genau. Eine Hand wäscht die andere ...
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Aktuelle Version vom 27. Mai 2023, 23:17 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge