Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Krallen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Einige Tiere und Wesen besitzen Krallen, welche auch als Klauen bezeichnet werden. Ein erfahrener Jäger besitzt die Kunst, um diese Trophäen zu erbeuten.[1]

Besonderheiten

Einzelnachweise

  1. - Krallen; in Gothic
    - Krallen von Tieren und Wesen - Klauen - Klauen - Kunst und Trophäen; in Gothic II
  2. Warane aller Art - Feuerwaran; in Gothic II
  3. Snapper - Krallen eines Snappers - Drachensnapper; in Gothic II
  4. Schattenläufer; in Gothic II
  5. Razor; in Gothic
  6. Beisser; in Gothic
  7. - Lurkerklaue - Krallen: Lurker; in Gothic II
  8. Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  9. Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  10. Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen. - Ripper, Löwen und räudige Bastarde haben Krallen; in Gothic 3
  11. Begehrtes Zahlungsmittel; in Gothic II
  12. - Lurkerklaue; in Gothic
    - Krallen brechen: Lurker; in Gothic II
  13. Krallen eines besonders mächtigen Snappers; in Gothic II (Kapitel 2)
  14. Klaue Beliars; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge