Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lefty/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> == Begrüßung bei Nacht == ;Held: Was machst du hier? ;Lefty: Ich arbeite für den Reislord. ;Held: Hast du Arbeit für mich? ;Lefty: Wi...“)
 
K (Weiterleitung nach Wasserträger für Lefty (Dialog)#Lefty 2 erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#REDIRECT [[Wasserträger für Lefty (Dialog)#Lefty 2]]
== Begrüßung bei Nacht ==
+
;Held: Was machst du hier?
+
;Lefty: Ich arbeite für den [[Reislord]].
+
;Held: Hast du Arbeit für mich?
+
;Lefty: Wir sprechen uns noch!
+
 
+
== Begrüßung bei Tag ==
+
;Lefty: Hey, du! Neu hier, was? Auf den Reisfeldern brauchen wir noch jemanden, der den Bauern Wasser bringt.
+
:Da kannst du dir direkt ein paar Freunde machen. Was denkst du?
+
 
+
=== Helfen ===
+
;Held: Klar, ich helfe gern.
+
;Lefty: Gut! Geh zum Reislord. Er gibt dir das Wasser und erzählt dir alles andere.
+
 
+
=== Machs selber ===
+
;Held: Bring dein Wasser selbst rum!
+
;Lefty: So geht man aber nicht mit Freunden um! Ich glaube, ich muss dir mal Manieren beibringen!
+
 
+
=== Später ===
+
;Held: Vielleicht später.
+
;Lefty: Später brauche ich aber niemanden. Ich brauche JETZT Hilfe.  Willst du mir nun helfen oder nicht?
+
 
+
== Wasserträger ==
+
;Lefty: Hey, du!
+
 
+
=== Neue Chance ===
+
;Lefty: Du hast Glück! Du bekommst eine neue Chance.
+
:Diesmal solltest du's nicht vermasseln! Also: Du gehst zum Reislord und dann bringst du schön brav allen Bauern ihr Wasser, klar?
+
 
+
=== Kein Wasser verteilt ===
+
;Held: Ich habe dir doch gesagt, du sollst den Bauern Wasser bringen!
+
;Lefty: Ich mag es nicht, wenn man mir Sachen verspricht und sie dann nicht hält!
+
 
+
=== Wasser verteilt ===
+
;Lefty: Gut gemacht! Du bist ja zu was zu gebrauchen.
+
:Ich denke, das ist genau die richtige Aufgabe für dich. Du wirst das ab jetzt jeden Tag tun. Fang direkt wieder damit an
+
 
+
== Selber verteilen ==
+
;Held: Du kannst dein Wasser ab jetzt selbst bringen.
+
;Lefty: Ach? Hast du was Besseres vor?
+
:Ich glaube, ich muss dich noch einmal daran erinnern, wer hier der Boss ist!
+
 
+
== Nachdem man ihm gezeigt hat, wer hier der Boss ist ==
+
;Held: Na, mein Freund?
+
;Lefty: Mann! Was willst du?
+
 
+
=== Aufs Maul ===
+
;Held: Ich hatte 'nen schlechten Tag und suche ein bisschen Ausgleich ... Halt mal still.
+
 
+
=== Durstig ===
+
;Held: Die Bauern sehen durstig aus.
+
;Lefty: Ich kümmere mich drum ... Mach dir keine Sorgen.
+
 
+
=== Nichts ===
+
;Held: Wollte nur mal sehen, wie's dir geht.
+
</div>
+
 
+
[[Kategorie:Dialog]]
+
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Version vom 7. November 2016, 17:33 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge